http://robbies-angels.homepage24.de/
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

hasst robbie deutsche fans??

Go down

r hasst robbie deutsche fans??

Post by robs_falling_angel Sat Jul 12, 2008 12:42 pm

ich hab es in anderen foren gelesen und war schlichtweg entsetzt !!!!
in einigen deutschen foren wird über ein artikel diskutiert in den rob scherzhaft zu einer partyveranstalterin sagt: sie solle aufhören deutsch zu reden, denn er hätte angst sie sei ein "crazy german fan" die nur seine kohle will!!
das fans dies ernst nehmen und als aufhänger nehmen um auch in englischen foren, mit falschen übersetzungen, stress zu machen ,finde ich heftig!
ich dachte eigendlich,das wenn man rob fan ist man seinen "makaberen und wirklich ironischen humor" kennt!!!

da ich nicht möchte, daß hier sofort gegen rob in dieser form gehetzt wird, haben wir , das team , beschlossen dies in beiden teilen des forums zu posten, um gleich klarzustellen, daß wir nicht glauben, daß rob deutsche fans haßt und diese aussage von ihm NUR ein scherz war!
wir haben in anderen foren gesehen, was für ausmaße diese eine aussage annehmen kann , denn in anderen foren wird bereits unter den fans gehetzt, wer besser ist Wink
wir sind alle robbie fans und ich denke das er mit dem berlinkonzert in 2005 gezeigt hat, daß er seine deutschen fans nicht haßt!
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

r Re: hasst robbie deutsche fans??

Post by Gast Thu Jul 17, 2008 5:15 pm

Er hasst und liebt uns,genau wie andere fans aus anderen Ländern,wenn wir nicht wären,dann könnte er nich so ein Leben führen
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum