http://robbies-angels.homepage24.de/
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

robbie und die aliens

+2
Choice
robs_falling_angel
6 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

robbie und die aliens Empty robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Fri Apr 11, 2008 6:22 pm

http://www.paolaharris.com/robbiew.htm

ich glaub ich muß nichts mehr sagen oder??? robbie und die aliens 618897 robbie und die aliens 618897
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Fri Apr 11, 2008 7:21 pm

alter schwede..... guck mal auf der seite kannste sogar ein Ufo sehen..

Man ist das abgefahren..robbie und die aliens 28912


Zu den Bildern besser nix mehr sagen, die gehen mal gar nicht.....
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Tue Apr 22, 2008 10:21 am

Robbie ist seit einiger Zeit Mitglied eines Uforings in L.A ... Er macht selber in seinem Haus in L.A regelmäßig Treffen mit den Mitgliedern....

Ich geh mal würgen!! Das wird ja immer schlimmer!!! robbie und die aliens 219343
Da kann er ja gleich einer Sekte beitreten.. robbie und die aliens 970146
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Choice Tue Apr 22, 2008 2:15 pm

Razz
Choice
Choice
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 1
Age : 49
Registration date : 2008-04-18

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Thu Apr 24, 2008 10:27 am

Ufos...Ufos...Ufos...
Spirituelle Sachen...spirituelle Sachen....

Ich steh ja auch total auf Karten legen und Engel und so spirituelle sachen, ich treib mivch auch in Esotherikforen rum.... Aber langsam ist mir das echt etwas zu heftig mit ihm tja mundzu

Da kommt ja nix anderes mehr! Erst war es Ayda, fast ein ganzes Jahr, nur Ayda und fussball....jetzt Aliens und so Kram...
Könnte der Herr mal seinen geilen Hintern in ein Studio bewegen und ein wenig Musik machen?? robbie und die aliens 304129
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Wed Apr 30, 2008 12:41 am

Geb dir absolut Recht, schade dass musikmäßig gar nichts kommt momentan!
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Wed Apr 30, 2008 12:44 am

wer weiß ob da noch was kommt....schließlich ist er ja glücklich mit ayda ud soiwie es heißt, läuten eventuell bald die Hochzeitsglocken tja tja
und ob dann noch groß was kommt bezweifle ich
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Wed Apr 30, 2008 1:19 am

Ich glaub das mit Ayda sowieso nicht, da können die Medien schreiben was sie wollen Wink Die offizielle Seite von Robbie ist vom Layout her manchmal schon fast wie ne Fußballseite aufgezogen. Hobby hin oder her, aber ich frag mich, wie lange er dann noch als Popstar in Erinnerung bleibt.
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Wed Apr 30, 2008 1:38 am

das mit ayda...dein wort in gottes ohr..ich bin ja nicht gerade eine die die Frau liebt.,..aber hast das neue video gesehen??

ich hoffe das er bald vernünftig wird und vielleicht endlich merkt, das sie nicht die richtige ist tja
vielleicht ifndet er die richtige ja oder er hat sie schon und weiß es nicht robbie und die aliens 28912
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Wed Apr 30, 2008 4:39 pm

Nein, das neue Video hab ich noch nicht gesehen! Ok. selbst wenn es mit dieser Frau was Ernsteres ist, ich bin mir sicher, er wird zur Besinnung kommen. Rein intuitiv denke ich, dass das alles nach mehr aussieht als es in Wirklichkeit ist.
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Wed Apr 30, 2008 4:44 pm

hier findest du diskussionen rund um robbie und ayda, einfach klicken
Und im neue videos thread findest du das video Wink
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Wed Apr 30, 2008 11:32 pm

tut mir sehr Leid wegen der Arbeit! Ich hätte auch selbst drauf kommen können. Das Video zeigt eigentlich nur das, was ich ohnehin immer gedacht habe- in meinen Augen ist das weder Verliebtheit noch Liebe.
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Sun May 18, 2008 8:17 pm

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread355738/pg1

ist ein englisches forum für ufo anhänger!!robbie postet dort und hat das bild aus den hottest news dort gepostet!!!
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by JessSoul Sun May 18, 2008 11:25 pm

kannst du mal den link mit dem foto bitte schicken? kann zwar den artikel lesen aber weit und breit kein bild....
JessSoul
JessSoul
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 3
Age : 36
Registration date : 2008-05-17

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Sun May 18, 2008 11:47 pm

hallo, das foto findest du oben unter "new pictures" da der letzte post von mir Wink
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by DROPSTAR Mon May 19, 2008 7:06 pm

robs_falling_angel wrote:Ufos...Ufos...Ufos...
Spirituelle Sachen...spirituelle Sachen....

Ich steh ja auch total auf Karten legen und Engel und so spirituelle sachen, ich treib mivch auch in Esotherikforen rum.... Aber langsam ist mir das echt etwas zu heftig mit ihm tja mundzu

Da kommt ja nix anderes mehr! Erst war es Ayda, fast ein ganzes Jahr, nur Ayda und fussball....jetzt Aliens und so Kram...
Könnte der Herr mal seinen geilen Hintern in ein Studio bewegen und ein wenig Musik machen?? robbie und die aliens 304129

Find ich aber auch ...glaub das kommt vom Pott rauchen lol
robbie und die aliens Smoking-smiley-5427
DROPSTAR
DROPSTAR
one of rob´s better people
one of rob´s better people

Female
Number of posts : 676
Age : 47
my feeling: : lalalala :)
Registration date : 2007-10-29

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Mon May 19, 2008 8:24 pm

nun haben die auf diesen ufo-forum auch noch einen thread nur für robbie williams fans aufgemacht...sorry, aber langsam wird es mal wieder albern!!!robbie und die aliens 152562
die belagern da das forum, nur um einen text von ihm zu lesen.... robbie foren posten jedes posting, was er da absetzt in den fan-foren....es ist mal wieder alles albern..mundzu
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Gast Wed May 21, 2008 7:47 pm

Ich finds einerseits cool,das er da postet,andereseits find ich es unfähr von ihm,es gibt Leute die nen haufen Kohle ausgeben im IS und darauf warte,mal was von ihm zu hören,dann gibts alte Sachen von ihm,die jeder kennt und Remixes von Songs die keinr hören will und dann in diese Forum zu sagen ich hab Langeweile,deshalb poste ich hier, is für mich einfach nur unglaublich...
avatar
Gast
Guest


Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by DROPSTAR Thu May 22, 2008 9:45 am

Ich find das alles ziemlich albern so langsam verliert da jemand den plott wirklich Ufos Aliens hallo ich würd sagen da merkt jemand die Einschläge nicht mehr lol
wie kann der denn auf die Idee kommen sich da zu outen geht echt gar nicht lol
auf My Space läßt sich schon seit dem 16 keiner mehr blicken die haben wohl auch kein Bock mehr sich für jemanden zu verausgaben der sich lieber in Spinner Foren auslebt lol tongue
DROPSTAR
DROPSTAR
one of rob´s better people
one of rob´s better people

Female
Number of posts : 676
Age : 47
my feeling: : lalalala :)
Registration date : 2007-10-29

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Thu May 22, 2008 1:03 pm

naja, es ist nunmal seine überzeugung, das es ufos gibt, und das ansich ist auch okay, ich glaub ja auch nicht das wir allein sind in diesem universum Wink
ich finde es wesentlich schlimmer, das nunalle fans die sachen kopieren und in blogs und foren zum lesen einstellen, sollen die doch nur den link setzten und selber lesen robbie und die aliens 152562

* heute war myspace online....sollen mein kommi annehmen, die dummdeppen*
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by DROPSTAR Thu May 22, 2008 8:10 pm

Glauben ist eine Sache ...aber dann noch anfangen sein Leben danach einzurichten find ich extrem ...ich renn ja auch nicht mit nem Heiligenschein durch die Gegend lol
Setzt dann auch noch ein völlig ***** Foto von sich rein find ich echt alles
etwas zu viel lol
Alleine werden wir mit Sicherheit nicht sein aber kleine grüne Menschen ...klar die kommen dann um uns zu streicheln lol
tongue
Die werden uns fressen mundzu

Der soll mal zu Besinnung kommen jetzt echt das strapaziert den fanbase !
DROPSTAR
DROPSTAR
one of rob´s better people
one of rob´s better people

Female
Number of posts : 676
Age : 47
my feeling: : lalalala :)
Registration date : 2007-10-29

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by JessSoul Thu May 22, 2008 10:04 pm

boah leute kommt mal klar...wer hat ihn denn in den wahnsinn getrieben? die ganzen groupies die an ihm kleben wie fliegen aufm scheißhaufen...kein wunder dass der abdreht...mit der sensationslust die alle in den foren und fanclubs an den tag legen treiben sie doch auch die paparazzi noch mehr an, weil die presse dann merkt dass immer noch unbändiges interesse herrscht und ihn weiter verfolgen werden...lasst ihn doch einfach in ruhe leben, er hat es verdient...und wenn er an aliens glaubt, mein gott, lasst ihn doch, das is nix neues, er hat schon bevor feel geschrieben wurde ständig ufo und alien-dvds geguckt, und jetzt setzt er sich damit halt wissenschaftlich auseinander...so eine beschäftigung find ich immer noch besser als sich mit drogen vollzupumpen oder mit alkohol zulaufen zu lassen...
JessSoul
JessSoul
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 3
Age : 36
Registration date : 2008-05-17

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Thu May 22, 2008 10:16 pm

JessSoul wrote:boah leute kommt mal klar...wer hat ihn denn in den wahnsinn getrieben? die ganzen groupies die an ihm kleben wie fliegen aufm scheißhaufen...kein wunder dass der abdreht...mit der sensationslust die alle in den foren und fanclubs an den tag legen treiben sie doch auch die paparazzi noch mehr an, weil die presse dann merkt dass immer noch unbändiges interesse herrscht und ihn weiter verfolgen werden...lasst ihn doch einfach in ruhe leben, er hat es verdient...und wenn er an aliens glaubt, mein gott, lasst ihn doch, das is nix neues, er hat schon bevor feel geschrieben wurde ständig ufo und alien-dvds geguckt, und jetzt setzt er sich damit halt wissenschaftlich auseinander...so eine beschäftigung find ich immer noch besser als sich mit drogen vollzupumpen oder mit alkohol zulaufen zu lassen...

wir sind ein forum und reden über solche themen und wenn jemand damit ein problem hat ,dann soll er das sagen...In einem forum reddet man nun mal über robbie und auch über das was er "treibt" und es ist besser, wir reden hier, als wenn wir das ufo-forum stürmen,so wie user von RWAP und PR Wink und zu dem alk und drogen sag ich mal lieber nix
mundzu
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Patze Thu May 22, 2008 10:32 pm

Noch mal zu JessSoul

Ja sicher aber die neuen bilder sprechen eine andere Sprache, zum Thema drogen und Alkohol Wink ich mein wer die bilder gesehen hat, wird sich an die alten zeiten erinneren die nach Take That.
Und zum Thema Ufos ja ich mein du musst dich ja net drüber aufregen dass die groupies an ihm heften wenn du dich doch auch in einem robbie-forum rumttreibst. Das mit den Aliens und Ufos stört mich ja nicht weiter aber wenn man in nem Forum is schreibt man über so was und das was seine eigene meinung ist. du bist ja der meinung dass das die schuld von den Groupies is die ihn in den Wahnsinn trieben das glaub ich wiederrum net. Es is so wie es ist und das du den Fans und allen das anhängen willst find ich au net gutdenn er hat sich den Weg des Star seins ausgesucht und dann passiert so was eben.und wenn dir es nicht paßt das in foren über ihn geschrieben wird, dann laß es einfach bleiben in foren zulesen
Patze
Patze
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 27
Age : 33
Registration date : 2008-04-18

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by JessSoul Thu May 29, 2008 11:03 pm

hey leute, sorry wegen der mail, kam wohl etwas härter rüber als sie gemeint war...klar, ich bin in foren und ich rede mit, aber ich denke viel von dem was hier ankommt aus der presse ist unsinn und man muss sich doch nicht so dermaßen da reinsteigern...klar wollen wir alle informationen über das was unser superstar alles gerade so macht, aber wär ich er und würde per zufall lesen dass die leute sowas über mich schreiben, ich würd mich auch in drogen und alk flüchten...er hat n bissl zugelegt, ok, aber das passiert, vielleicht hat in ayda zu gut gefüttert....ich meine fan sein is ja ok, aber traurig ist dass man irgendwann dabei die musik vergisst und nur noch über gossip diskutiert...er wollte msuker sein und nicht gefundenes fressen für klatsch und tratsch. überlegt mal wie jung er damals war als seine karriere begann, da denkt doch kein mensch drüber nach, dass berühmtheit auch negative dinge mit sich zieht....
JessSoul
JessSoul
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 3
Age : 36
Registration date : 2008-05-17

Back to top Go down

robbie und die aliens Empty Re: robbie und die aliens

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum