http://robbies-angels.homepage24.de/
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

robbie und die aliens

+2
Choice
robs_falling_angel
6 posters

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Sat May 31, 2008 12:26 pm

JessSoul wrote:hey leute, sorry wegen der mail, kam wohl etwas härter rüber als sie gemeint war...klar, ich bin in foren und ich rede mit, aber ich denke viel von dem was hier ankommt aus der presse ist unsinn und man muss sich doch nicht so dermaßen da reinsteigern...klar wollen wir alle informationen über das was unser superstar alles gerade so macht, aber wär ich er und würde per zufall lesen dass die leute sowas über mich schreiben, ich würd mich auch in drogen und alk flüchten...er hat n bissl zugelegt, ok, aber das passiert, vielleicht hat in ayda zu gut gefüttert....ich meine fan sein is ja ok, aber traurig ist dass man irgendwann dabei die musik vergisst und nur noch über gossip diskutiert...er wollte msuker sein und nicht gefundenes fressen für klatsch und tratsch. überlegt mal wie jung er damals war als seine karriere begann, da denkt doch kein mensch drüber nach, dass berühmtheit auch negative dinge mit sich zieht....

als allererstes: er macht derzeit keine musik und das einizgste was uns foren bleibt, ist klatsch und tratsch,was ich ebenfalls traurig finde..
dann etwas was ich bereits im englischen bereich geschrieben habe und genauso meine:
Bitte achtet drauf, wie ihr eure postings verfasst. ich hab in den letzten wochen viele nachrichten bekommen, daß user sich nicht trauen hier im forum ihre meinung zu äußern, weil andere user immer sofort schreiben, das es sein privatleben sei und wir uns darüber nicht unterhalten sollten. und wenn man dann etwas "negatives" über ayda schreibt sofort blöd angemacht wird!! wir sind hier nicht in einem "schönwetterforum" bei uns darf jeder seine offene meinung äußern, auch das man ayda blöd findet oder nicht attraktiv oder was weiß ich !!
Ich möchte das alle fans spass an diesem forum haben und gerne hier posten, ohne angst zu haben, blöde angemacht zu werden! Robbie weiß genau, dass wir fans über ihn und sein privatleben reden, er ist seit vielen jahren roibbie williams und ist es gewähnt! und ich denke,daß er lieber ehrliche meinungen hört,. als so ein rumgeschleime, wie in anderen foren!!!
Wink

*war jetzt nicht für Jesssoul bestimmt Wink *
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by DROPSTAR Sat May 31, 2008 9:40 pm

Hat der noch Groupies ??? LOL robbie und die aliens - Page 2 28912
DROPSTAR
DROPSTAR
one of rob´s better people
one of rob´s better people

Female
Number of posts : 676
Age : 47
my feeling: : lalalala :)
Registration date : 2007-10-29

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Wed Jul 30, 2008 1:54 pm

rpobbie postet mal wieder beio ats und zieht langsam den hass einiger user auf sich, denn irgendwelche fantatischen fans posten da wild rum und meinen rob persönliche fragen stellen zu müssen tja

von aliens und spirituellen dingen keine ahnung, aber da sich regestrieren, ich finde das armselig Wink mundzu mundzu
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by DROPSTAR Tue Aug 05, 2008 7:37 pm

Der soll sich die Haare geschnitten haben robbie und die aliens - Page 2 564939
DROPSTAR
DROPSTAR
one of rob´s better people
one of rob´s better people

Female
Number of posts : 676
Age : 47
my feeling: : lalalala :)
Registration date : 2007-10-29

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Tue Aug 05, 2008 7:44 pm

wa??
wieso??
scheiße-....nu bin ich erstrecht muffig robbie und die aliens - Page 2 152562
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by Andrea_RW_Love Tue Aug 05, 2008 7:57 pm

robbie und die aliens - Page 2 798214 Das kann doch nicht sein ernst sein er weiß jetzt schon das wir in alle mit lagem haar schöner fanden der hat sie doch woll nicht alle robbie und die aliens - Page 2 798214
Andrea_RW_Love
Andrea_RW_Love
rob´s little angel
rob´s little angel

Female
Number of posts : 85
Age : 39
Registration date : 2008-05-18

http://www.RW-Love.de.tl

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by robs_falling_angel Tue Aug 05, 2008 7:59 pm

robbie und die aliens - Page 2 28912 robbie und die aliens - Page 2 28912 robbie und die aliens - Page 2 28912 robbie und die aliens - Page 2 28912 ich sag nicht, was ich gerade schreiben wollte mundzu mundzu robbie und die aliens - Page 2 28912 robbie und die aliens - Page 2 28912 robbie und die aliens - Page 2 28912 okay, ganz klein
vielleicht mochte ayda die langen haare nicht
robs_falling_angel
robs_falling_angel
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3743
Age : 47
my feeling: : 1...2...3...angels for Rob
Registration date : 2007-10-26

https://robbiefanboard.forumotion.com

Back to top Go down

robbie und die aliens - Page 2 Empty Re: robbie und die aliens

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum